DANKE SAISON 2022

Nach zwei Jahren Pause konnten 2022 endlich wieder Veranstaltungen stattfinden.

Wir vom ALLROUNDER SHOWTRUCK TEAM waren überwältigt von den vielen Aufträgen, die wir erhalten haben 🙂

 

*Köln * Berlin * München * Hamburg * Stuttgart * Braunschweig * Nürnberg * Frankfurt *

 

Abfahrt vom Standort Neustadt/Wied zum Berliner CSD 2022

 

Auf Grund der kurzen Zeit, die uns für die Vorbereitungen in diesem Jahr  blieb, hatten wir große Herausforderungen zu meistern.

 

Unsere Fahrzeuge werden jedes Jahr erneut dem TÜV Rheinland vorgestellt, wir erhalten zudem jährlich neue Gutachten

…..und in diesem Jahr haben wir noch 6 Sattelzugmaschinen gekauft. Wir sind glücklich und auch ein bisschen stolz auf uns.

 

Wir haben tolle Männer und Frauen in unserem Team – auf die wir ebenfalls sehr stolz sind. Ohne sie würde nichts gehen. DANKE AN EUCH!!

Unser Soundpartner Pro Audio Eventing hat wie immer alles gegeben und uns an allen Veranstaltungen mit mächtigen Sound versorgt. DANKE AN EUCH!!

 

Wir möchten uns auch bei all’ unseren Kunden herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon riesig auf 2023.

 

Bis dahin bleibt alle gesund – SEE YOU :-))