Mehrere Showtrucks von Allrounder Showtruck

CSD PARADEN 2019

Eine erfolgreiche, wunderbare, friedliche  und spannende CSD PARADEN SAISON 2019 geht zu Ende. Wir waren wieder in vielen Städten unterwegs: Köln, Wien, München, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Nürnberg und zuletzt in Braunschweig. Auch wenn in Braunschweig für uns die letzte CSD-PARADE in diesem Jahr war, so können wir uns doch noch auf einige andere Events  bis Ende des Jahres freuen. Dank der Hingabe  unserer Mitarbeiter und deren verantwortungsvollen und perfekten Abläufe, sowie der professionellen Unterstützung unserer Zulieferer,  haben wir es wieder geschafft, unsere Dienstleistungen  attraktiv zu machen. Mit Stolz können wir feststellen: „Alles  hat wieder super geklappt und es ist nichts passiert“. Das Wichtigste jedoch ist, dass unsere langjährigen Stammkunden, aber auch unsere neu gewonnenen Kunden sehr zufrieden waren mit unserer Leistung. Wir sagen DANKE für das  uns entgegengebrachte Vertrauen und die tollen Paraden  und freuen uns auf die kommende Saison 2020.