Paradetruck vom CSD in Köln 2016

CSD Köln 2016

Am Sonntag, den 03.07.2016, fand der diesjährige Christopher Street Day (CSD) in Köln statt.

Auch Allrounder Showtruck war wieder mit 4 Paradetrucks vor Ort. Designtechnisch haben sich unsere Kunden wieder einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Das Wetter hat mitgespielt und sich bis 2 kleinere Schauer gehalten. Für uns war der Kölner CSD ein voller Erfolg und ein grandioser Start in die Paradesaison 2016.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern für die reibungslose Zusammenarbeit. Es war ein toller Auftakt! Wir freuen uns schon auf den CSD Köln 2017.

Nachfolgend ein paar Eindrücke unserer Musiktrucks auf dem CSD Köln:

köln3

köln1

köln4

 

Quelle: Facebook Live-Video von Alex Bre

Quelle: Facebook Live-Video von Alex Bre