Streetparade Zürich 2016

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Paradetruck im schönen Zürich auf der aktuell größten Techno-Party der Welt. Knapp 900.000 Besucher bei 28°C machten dieses Event für alle Beteiligten unvergesslich. Ausgeklügelte Sicherheitsrichtlinien von Security-Checks für die Paradetrucks, gründliche Kontrollen der Besucher und ein enormes Polizeiaufgebot sowohl in Uniform als auch in Zivil, trugen zu einem guten und sicheren Gefühl für uns und unsere Kunden bei. Die landschaftliche Kulisse am Zürichsee ist überwältigend und deshalb war die diesjährige Streetparade auch für uns wieder ein absolutes Highlight.

Nachfolgend einige Eindrücke von unserem Musiktruck MT-6 auf der Veranstaltung:

streetparade-2016-paradetruck-1 streetparade-2016-paradetruck-2 streetparade-2016-paradetruck-3 streetparade-2016-paradetruck-4