Easystage beim OX Open Air und CSD in Braunschweig

OX Open Air & CSD Braunschweig

Auch in diesem Jahr konnte man unsere Bühne Easystage auf dem OX Open Air in Freudenberg finden. Dank unseres Partners ProAudio Eventing, wurde die Bühne vor Ort sowohl mit einem ausgeklügelten und enorm druckvollen Beschallungssystem, als auch mit neuster Lichttechnik ausgestattet. Das lässt jedes DJ-Herz höher schlagen! Nachfolgend ein wenig Bildmaterial zur Veranstaltung:

ox-open-air-1

ox-open-air-2

 

Parallel zum Open Air Event in Freudenberg fand der diesjährige CSD in Braunschweig statt. Auch dort waren wir wieder mit einem unserer beliebten kleineren Paradetrucks vertreten. Der Musiktruck MT-1 ist aufgrund seiner Größe und Wendigkeit das perfekte Fahrzeug für Veranstaltungen kleineren Ausmaßes mit engen Straßen und Passagen. Vor dem Start sah das Fahrzeug wie folgt aus:

csd-braunschweig-paradetruck-mt1

Wie immer, möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Wir freuen uns schon auf 2017!