CSD Berlin 2016

Auf dem CSD Berlin waren wir in diesem Jahr mit insgesamt 8 Paradetrucks vertreten. Es war wieder einmal das Highlight der Paradesaison. Fantastisches Wetter und großartig designte bzw. geschmückte Paradetrucks. Glücklicherweise ist die Veranstaltung friedlich und ohne böse Überraschungen verlaufen. Nach ca. 6,5 Stunden hatten alle unsere Musiktrucks die Paradestrecke durchfahren. Unser Paradetruck MT-4 befand sich im Anschluss noch bis 24 Uhr in der Partyzone. Zusammenfassend möchten wir uns bei allen unseren Kunden und Partnern für das Engagement und den reibungslosen Ablauf bedanken. Es war ein grandioser CSD und das Team von Allrounder-Showtruck freut sich definitiv schon auf das nächste Jahr!

csd-berlin4 csd-berlin12 csd-berlin11 csd-berlin3 csd-berlin2 csd-berlin13 csd-berlin7 csd-berlin5 csd-berlin10 csd-berlin8 csd-berlin9 csd-berlin6

Der Livestream und sämtliche Videos zum CSD Berlin 2016 können übrigens auch im Nachhinein noch in der Mediathek von RBB-Online aufgerufen werden:

Link: Mediathek RBB-Online: CSD Berlin 2016

Die Abfahrt zum CSD Berlin mit unseren Paradetrucks haben wir mit einem kurzen Video festgehalten.